Ich habe Projekte zu einer Show zusammengestellt durch ausschneiden und einfügen. Die Texte werden nicht mehr im Bild angezeigt, obwohl sie noch im Editor zu lesen sind.
Habe Reiseroute erstellt und abgespeichert. Jetzt kann ich sie zwar in die Show reinkopieren, Ausschnitt zeigt aber nur den Rest der Karten in groß und nicht die gesamte Route. Wie kann ich die wieder aufrufen? -oder verkleinern?
Ich will einen neuen Pc kaufen. Kann ich die aktuelle Version auf den neuen Pc laden? Muss ich die neue Version vorher kaufen oder erst auf den neuen PC runterladen?
Ein Bild hat sich irgendwie verschoben. Der Text ist an der alten Stelle, das Bild ist nur noch zu 1/3 zu sehen. Wie kann ich das richten?
Ich halte am Freitag mit der Show über Madagaskar einen Vortrag. Die Präsentation wollte ich mit einem Pointer machen, der eine Mausfunktion hat. Leider wird nicht das folgende Bild angesprungen sondern mehrere weiter. Kann man das einstellen?
Wie man erkennen kann, bin ich ein ziemlicher Pc-Laie und gehöre zu der alten Generation. Ich brauche also schon wegen der nahenden Präsentation möglichst schnell umfangreiche Hilfe. Den offiziellen Support habe ich auch nach 1 Stunde Wartezeit nicht ans Telefon bekommen.
Freue mich auf Antwort
Django 🐬