Ehemaliger User
schrieb am 02.03.2012 um 17:08 Uhr
Meine Dateien kommen von einem Superzoomfotoapp. Habe das AVCHD importiert und dann in Mpeg 2 exportiert, hat bei der ersten Diashow auch so geklappt,ich mache das bis jetzt moch nicht gemacht, nur Fotobücher. Die Clips waren auch nur sehr kurz.
Erst lief der Clip ganz normal. Nach dem Fertigstellen meiner Reihenfolge und Blenden usw. hatte ich noch Texte ergänzt (in andere Bilder Nicht in dem Ckip).Dann wollte ich mir nochmals alles ansehen, um die Bilder noch insgesamt mit Musik zu unterlegen, dabei haben die Clips zum Teil gehakt und hatten keinen Ton mehr
Ich habe das neue Magix mx de luxe und als Pc einen Sony vaio i. 7
Ehemaliger User
schrieb am 02.03.2012 um 17:56 Uhr
Hallo,
also, ich blicke immer noch nicht durch was bei dir passiert. Du sagst einmal hat es geklappt dann wieder nicht.Hat es mit Fotos auf CD & DVD Oder mit VdL geklappt? Vorweg erstmal, wenn du schon Vdl hast (Welche Version?), dann nimm das doch auch für die Fotoshow. Da hast du ja schon mal AVCHD freigeschaltet. Deine Fotos und Videos importierst du ja in den Mediapool. Mach doch erstmal eine einfache Probe. Sortiere die Dateien in die Timeline ohne Blenden und weiteren Schnickschnack. Lege Musik drunter und mach `nen Probebrand. Eher glaube ich, wenn es beim Bearbeiten schon ruckelt oder hakt, ist dein PC wohl ein wenig schwach. Leider hast du keine ausreichende Angaben über die Hardware und Version von VDL sowie Fotos auf CD &DVD gemacht.
weshalb beantwortest du nicht die frage nach dem typ deiner camera. dann können wir mehr sagen. so raten wir nur herum was eigentlich keinen sinn macht.
nutzt du nun vdl oder cd/dvd? das ist schon ein großer unterschied. welche version genau?
avchd ist hd material und nicht ohne probleme zu bearbeiten.