Ich (70) bin ein einfacher Anwender von Video Pro X. Leider bin ich nicht in der Computerzeit aufgewachsen,darum verstehe ich die Sprache auch nicht so gut.
Mein Betriebssystem ist Win.10 und die Verion Von Pro X ist 17,0,2,47. Von Windows Sondereinstellungen habe ich keine Ahnung.
Noch einmal mein Problem: Ich bearbeite Videos (Lieder von meinem Gesangsverein MGV Almrose Radenthein) mit Video ProX. Der Clip ist fertig, Bild und Ton sind in Ordnung. Danach exportiere ich den Clip mit " Film exportieren-Vodeo als MPEG4 exportieren" auf meine Festplatte um ihn dann auf einen Stick zu kopieren damit ihn dann ein Kollege auf You Tube stellen kann. Aber beim abspielen und nochmaliger Kontrolle am PC "Video abspielen mit VLC Media Player" ist der Ton viel leiser und die Tonqualität auch nicht so gut.
Was hab ich falsch gemacht und kann mir irgendwer mit einfachen Worten schreiben,wasich machen kann.
Hast Du mit dem Ton etwas verändert in Deinem Projekt, z. B. mit AudioCleaning? Die Lautstärke db wird Dir im Programm angezeigt, kommt es da in den roten Bereich oder bleibt es gering? Das Abspielen kommt auch auf das Programm an, da kann man lauter stellen, aber die Tonqualität irritiert mich. Wie macht sich das bemerkbar, kannst Du das näher beschreiben?
Spiel die Datei mal mit dem Stick auf dem TV ab, wie sieht es da aus?