Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problemchen mit meiner Seite www.stimmung-musik.de
Habe mir bei einem Freund meine Videoschnipselchen die ich bei verschiedenen Veranstaltungen
während der Gigs mit meiner Kamera hab machen lassen, mit VideoEasy zusammengeschnitten und eine MP4 Datei daraus gemacht. Soweit, so gut.
Wenn ich die Datei über den MediaPlayer starte, wird diese ganz normal mit Ton usw. abgespielt.
Ich habe Sie dann noch mit dem Programm Freemake konvertiert bzw. mit einem anderen Codec, damit die datei etwas kleiner wird. Die Datei läuft immer noch ganz normal mit Ton über den MediaPlayer ab.
Wenn ich die MP4 Datei in mein Projekt ziehe, ist diese beim abspielen auch fehlerhaft bzw. es kommt kein Ton.
Jetzt habe ich die Datei bzw. meine Internetseite inkl. der MP4 Datei hochgeladen. Das Video wird auf der webseite wie ihr sehen könnt auch abgespielt ABER wie schon oben erwähnt OHNE Ton.
Anmerken möchte ich auch, dass das Video nicht gleich mit dem Bild startet sondern die Datei muss wohl erst richtig geladen sein also vollständig. Die Datei ist immerhin 22 MB groß, kann das bei einer langsameren Internetgeschwindigkeit schon nerven. Wie bekomme ich das hin, dass die Datei wie z.B. bei Youtube SOFORT startet?
Ich hoffe ihr ich habe euch jetzt nicht mit informationen erschlagen.
Wäre euch sehr dankbar für Hilfe, da ich die Webseite beruflich brauche.
Gruß
Jörgi