wenn der Ton nicht mit importiert wird, könnte das ein anderer Fehler sein! :-))
@wutill , wird der Ton nicht importiert oder nicht wiedergegeben? Bei der Fragestellung wirst Du auf weitere Angaben aufmerksam gemacht, die fehlen hier. Und da werden Dir dann auch sofort Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen.
wenn der Ton nicht mit importiert wird, könnte das ein anderer Fehler sein! :-))
@wutill , wird der Ton nicht importiert oder nicht wiedergegeben? Bei der Fragestellung wirst Du auf weitere Angaben aufmerksam gemacht, die fehlen hier. Und da werden Dir dann auch sofort Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen.
Ich komme mit der Oberfläche der "Kommunity" nicht so zurecht. Ich dachte, dass mit meiner Anmeldung (Profil) auch mein System (Video deluxe plus) angegeben (sichtbar) würde.
Bild in Timeline, Reiter Datei, Film exportieren, als MPEG 2 exportieren, Export als DVD PAL mit AC3, exportieren, eventuelle Fehlermeldungen ignorieren, fertig.
Dann sicherheitshalber Programm auf Standardeinstellungen zurücksetzen und PC über Rechtsklick Windowssymbol Eintrag Neu starten, nicht nur herunterfahren und wieder einschalten.
Gutes Gelingen
Korntunnel
P.S. Durch Klick auf Deinen Avatar kannst Du über Profil, Einstellungen, in Deiner Signatur Deine hier benötigte Hard- und Software eintragen, die dann von allen gesehen wird.
Vielen Dank korntunnel für deine geduldige Beschreibung. Du hast mir sehr geholfen. Allerdings hat dein link nicht funktioniert (Seite konnte nicht geöffnet werden). Aber deine Beschreibung konnte ich gut nachvollziehen.