TON läuft weiter Bild wird im Videomonitor schwarz.

motorradprofis48 schrieb am 15.05.2010 um 10:57 Uhr
HALLO,
wäre schöne wenn jemand sowas auch schon erlebt hat und mir helfen kann. Weis mir nicht mehr zu helfen.
Vorgeschichte. Mein Comp. hatte mir angezeigt, daß das Laufwerk c voll sei.  Dann habe ich angefangen Video Clips Rohmaterial und Bilder  auf D zu verschieben.  Ich habe  Verknüpfungen drann gehängt, sodaß ich beim  öffnen mit klar gekommen bins.  MAGIS Video deluxe 15 hat  mit mir ein neues Projekt gemacht  alles ok.  Lediglich beim Exportieren  hat es jedesmal einen Crash verursacht.  Also habe ich mir überlegt, daß könnte mir den Dateien auf verschiedenen Ebenen zusammenhängen, da ich ja dieses Problem vorher nicht hatte. 
ALSO alles ganz von Vorne  Speicherplätze geschaffen alles  ordentlich mit  Magix zusammen auf  Festpl. c  sodaß alles auf einem LEVEL ist. Vorsorglich habe ich  Magix  Video  ohne die anderen beiprogramme  gelösc hdt und frisch installiert.  ALso das mit dem exportieren geht jetzt wieder ganz toll . 
Jetzt kommt aber die eigentliche FAGE:

Wenn ich ein neues Projekt mache und habe den Film in AVI  imporitert bekomme ich den im Timeline  angezeit.  Das fatale ist beim abspielen ist der Film nach  ca 5-8 Sekunden schwarz Ton  wie auch der Film laufen weiter . Der Videomonitor zeigt aber lediglich schwarz an.  Ich habe es mit einem CLip von der Spiegelreflex probiert, da funktioniert es.  ICh verstehe im Moment gar nichts mehr. KAnn mir da einer wirklich helfen?????

Gruss  Jürgen Kröner

Kommentare

marion51 schrieb am 15.05.2010 um 18:07 Uhr
vdl 15 hat anforderungen an deinen pc. diese solltest du bei deinem fachhändler abprüfen lassen. hierzu benötigst du auch einen größere speicherreserve an platz.
auch der arbeitsspeicher darf nicht zu klein sein. deine grafikkarte sololtest du auch auf komp.überprüfen lassen.
wenn du in avi importierst benötigst du ziemlich viel speicher. da dies bei dir das ausgangsmaterial ist, mußt du in den sauren apfel beissen. leider
gruß
im übrigen - ein biker grüßt den anderen.

motorradprofis48 schrieb am 15.05.2010 um 19:50 Uhr
 HALLO MAGIX GEmeinschaft.

Die Antwort kann ich Gott Sei DANK  selbst geben.  Ich hatte  nochmal  MAGIX  tuto kompletto  gelöscht. Da waren noch in allen Ecken  irgendwelche Dateien. Ich hatte schon einmal den Comp. neu über den Fachhändler einrichten lassen. Die CRUX ist , daß der Mensch vergisst wie oft er irgendwelche Dateien anlegt.  Dann hatte ich MAGIX  frisch  geladen. Dann ging es immer noch nicht. ES war von 4 verschiedenen Quellen.  Einmal Spiegelreflex von meinem Bruder und von mir und eine alte und die neue Helmkamera. Nur die neue Helmkamera hatte die  Besonderheit nach 5 Sekunden  das Bild bzw. den Film im Videomonitor schwarz anzuzeigen. Dann hatte ich die Möglichkeit der Softwareakturalisierung per Download zu machen     .  ..  ..  .. und siehe da. 

Die Sofwareaktualiserung hat dann irgendwie der Software auf die Sprünge geholfen. ALSO das Programm kann nur bedingt dafür. In 4 Wochen bekomme ich einen neuen Computer mit 8 GB Arbeitspeicher mit 64 B  und 1 Terrabite Festplatte . Dann sollte dieses  Problem ma für  3-4 Jahre behoben sein. 
Gruss