Sehr geehrte Forums-Mitglieder,
habe gestern drei Filme bearbeitet mit Filme auf DVD 9, leider waren bei zweien davon wieder der Ton "verschoben" um ca 1-2 sec. "Frametable des Materials neu erstellen" brachte leider absolut keine Besserung. Oder gibt es da einen Spezialtrick. Ich habe den Film geladen, den Frametable des Materials neu erstellt und dann den Film direkt als MPEG2 gesichert auf HDD. Das Problem besteht sowohl beim Brennen eines Projektes auf DVD, als auch beim Exportieren. Liegt also nicht am Brenner.
Genaue Fehlerbeschreibung:
Original Aufnahmen Fernsehaufnahmen (analog / Kabel / aufgenommen mit meiner Hauppauge 1300 HVR in MPEG- oder TS-Format), sowie die Vorschau in Filme auf DVD 9 (neueste Version per Update) sind Synchron, wenn ich jedoch eine DVD aus dem Projekt brenne, sind Bild und Ton nicht mehr Synchron, sondern ca. 1-2 sec. versetzt).
Ich bitte um eure Hilfe und danke im Voraus ganz herzlich!
Mit freundlichen Grüßen
Oli
PS: Den Syscheck 5.1 DE habe ich bereits mehrmals durchgeführt und die Info an Magix geschickt.
Nochmals meine Daten:
Product: Filme auf CD & DVD (Version: Filme auf DVD 9 / Windows 7 64-Bit /
CPU: Pentium Dual Core E5200 2,5 GHZ / RAM: 2048 RAM / DirectX: DirectX 11
Graphic: Asus ATI Radeon EAH 4350 Silent Grafikkarte (PCI-e, 512MB GDDR2 Speicher) Realtek High Definition Audio (Onboard)