Kommentare

Rohe schrieb am 01.12.2012 um 16:58 Uhr

Wo tritt der Tonausfall auf? Beim fertigen Video oder während der Arbei mit Video deluxe?

marion51 schrieb am 01.12.2012 um 17:13 Uhr

Hallo,

leider fehlt die Angabe über Deine benutzte Version und update stand?

Fehler vor oder während der Projektbearbeitung oder im fertigen Film?

Woher kommt die Datei? Von einer Cam? Welcher Typ?

Setzt der Ton nur aus oder ist er kpl. weg?

Gruß

Rohe schrieb am 01.12.2012 um 17:50 Uhr

Hallo,

leider fehlt die Angabe über Deine benutzte Version und update stand?

Fehler vor oder während der Projektbearbeitung oder im fertigen Film?

Woher kommt die Datei? Von einer Cam? Welcher Typ?

Setzt der Ton nur aus oder ist er kpl. weg?

Gruß

Einen Teil der Angaben ist hier zu finden: http://www.magix.info/de/tonausfall.wissen.861645.html

melisse1 schrieb am 02.12.2012 um 10:51 Uhr

Hallo, danke für die ersten hinweise.

Also ich benutze Magix Videodeluxe 18MX Plus, habe noch keine updates, Fehler ist nicht sichtbar beim abspielen des Filmes, aufgenommen wurde der Film mit Panasonic FZ 100 und ist eine MTS Datei.Wegen dieser MTS dateien habe ich mir ja das neue Magix gekauft.

Also ich will den O-Ton haben und muß ihn mir dazu anhören. Mal kommt er und mal ist er weg. Mal an einer Stelle, mal ander anderen Stelle. Der Film ist noch lange nicht fertig. In unserem Filmclub heißt es immer 80 mal anhören, ich habe erst ca 5 x probiert.

Ich habe auch am Anfang bei den filmeintellungen: "FullHD 50 p 16:9 (1920x1080 fps) eingestellt.

mfg Rike

melisse1 schrieb am 02.12.2012 um 18:24 Uhr

Wo tritt der Tonausfall auf? Beim fertigen Video oder während der Arbei mit Video deluxe?

während der arbeit mit dem Video

Rohe schrieb am 02.12.2012 um 18:34 Uhr

während der arbeit mit dem Video

Danke für die Rückmeldung.

Was sagt denn der Taskmanager, über die CPU-Auslastung aus, wenn du mit dem Projekt arbeitest? Evtl. kann der PC die Daten nicht schnell genug bearbeiten und dann kommt es zu Tonstockungen bzw. Tonausfällen.

Nur eine Vermutung, aber irgendwie müssen wir das Problem ja einkreisen.