Hallo, wenn ich eine überblendung in VDL 14 einfüge, dann passiert manchmal folgendes: Bei der Vorschau ruckelt das Video sehr stark, auch bei ainfachen Blenden und der Ton enthält Geräusche, wie bei einer Säge,
Nun habe ich die Spuren entkoppelt, die Videospuren mit mit überblendungen versehen und den Ton hart geschnitten, da klappt es einwandfrei, auch aufwändige Blenden laufen ohne ruckeln.
Dann habe ich das Video hart geschnitten und den Ton überblendet, da passiert das Problem, es ruckelt, klingt, wie ne Säge und wenn ich des Stück gerendert gabe läuft alles flüssig, aber der Ton klingt, als ob während der Überblendung eine Kreissäge sägen würde. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es ist ja nicht immer, manchmal klappt es bei bestimmten Szenen, aber wenn ich das Projekt neu starte, geht es an anderer Stelle nicht. Man kann ja nicht überall den Ton hart schneiden, was ich jetzt leider machen muß, um überhaupt arbeiten zu können.
Danke schon jetz für Eure Hilfe, die brauche ich dringend
Hardware: Intel Core 2 QuadQ 9650 3,00 GHz Win 7 64bit 4Gb RAM GraKa: ATI Radeon HD2400 Pro
VDL 14 Premium, Version 13.0.3.14 (Material: SD Qualität für DVD)