Nachdem die Installation von Video Deluxe 2008 Plus unter Win 7 mit etwas Hilfe funktioniert hat und ich zudem das Programm starten kann, taucht jetzt folgendes Problem auf. Die Einführungsvideos (eigentlich alle Videos) werden nicht korrekt abgespielt. Man hört zwar den Ton jedoch ist das Bild immer Grün.
Woran kann das liegen und wie kann man es beheben?
Gibt es evtl einen Patch, der für die Funktion noch eingespielt werden muss?
27.02.2010:
Vielen Dank für den Tip mit dem Kompatibility Pack von MS, leider war das schon installiert als ich nachgesehen habe. Daran scheint es also nicht zu liegen.
Bei der Installation habe ich aber, soweit ich mich erinnere einen Punkt übersprungen, da es keinen aktuellen Patch dafür gibt. Es war soweit ich mich erinnere irgendwas mir wm... also wahrscheinlich Windows Media Player! Eventuell hilft Euch das weiter.
Woran kann das liegen und wie kann man es beheben?
Gibt es evtl einen Patch, der für die Funktion noch eingespielt werden muss?
27.02.2010:
Vielen Dank für den Tip mit dem Kompatibility Pack von MS, leider war das schon installiert als ich nachgesehen habe. Daran scheint es also nicht zu liegen.
Bei der Installation habe ich aber, soweit ich mich erinnere einen Punkt übersprungen, da es keinen aktuellen Patch dafür gibt. Es war soweit ich mich erinnere irgendwas mir wm... also wahrscheinlich Windows Media Player! Eventuell hilft Euch das weiter.