Trennen von Spuren Fotostory 2015 Deluxe Sonnenscheim schrieb am 16.02.2020 um 10:24 Uhr Ich habe eine Fotoshow erstellt mit Bildern, Musik und Text ( je in einer Spur ). Die Fotoshow habe ich gespeicht. Als die die Fotoshow neu geladen habe, war alle drei Spuren in einer. Wie kann ich die Spuren wieder trennen? Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 16.02.2020 um 10:46 Uhr Has Du es als Projekt gespeichert oder als Endfassung? Du kannst nur das Projekt wieder aufrufen und weiter bearbeiten. Die Endfassung nicht. Sonnenscheim schrieb am 16.02.2020 um 11:05 Uhr Ob Endfassung oder Projekt, wo das der Unterschied? Ich habe der Fotoshow einen Namen gegeben und unter Datei/Speichern unter abgespeichert. Vielen Dank für die Anwort. BilderMacher schrieb am 16.02.2020 um 11:55 Uhr Ob Endfassung oder Projekt, wo das der Unterschied? Gemeint ist, ob man es als Projekt speichert oder die Fotoshow als Video exportiert wurde. Ich habe der Fotoshow einen Namen gegeben und unter Datei/Speichern unter abgespeichert. Also doch nur als Projekt - noch kein Video. Du hast diesen Beitrag auch bei TUTORIALS erstellt. Warum? Das ist natürlich Unsinn gewesen, den wir nicht freigeben. 1