danke maedschik... ja nun ist es da nur man kann es nicht testen.. eigenartige Geschichte das es keine Trial gibt um am 2.2.2012 die Upgades und Crossgrades auslaufen..
Schachzug?? ein schlauer...na ich weis nicht ..nun ja wir haben 30Tage rückgaberecht nur wer tut sich das an..
ich mir nicht und ich sag auch warum.... weil es eine Unart ist darauf zu hoffen das die User vom Rückgaberecht abstand nehmen weils zu umständlich ist...
und ja die User sind zu träge...
Meine Meinung schlecht gemacht und ein Wochenende verschenkt..
Für alle die schon über eine Videoschnittsoftware verfügen müßte der Preis für das Croosupgradeangebot unter 100 EUR liegen also auf dem Academic-Suite-Niveau, sonst gibt es ja keinen Anreiz auf X4 umzusteigen und Zeit zu investieren um umzulernen.
Ich fürchte der Umsatz wird sch sonst in Grnzen halten.
Die Academic Suite wird es zukünftig wohl in zwei verschiedenen Versionen geben:
Version mit MX für den Einsatz im Bereich Sekundarstufe I
Version mit ProX 4 für die Sekundarstufe II
Preislich soll die ProX -Suite auf 169 € kommen, sie enthält neben ProX 4 auch Xara Designer 7, Magix Samplitude Music Studio MX und 10 Instrumenten-Plug-ins namens "Vita-Solo Instruments".
Eine Nachfrage bei Magixeducation meinerseits ergab, dass ich als Lehrer, auch wenn ich nicht in der Sek II tätig bin, dennoch das Paket ProX erwerben könne. Ich hatte diese Nachfrage gestartet, da ansonsten das Upgradeangebot (s. maedschik vom 27.01. 10:48) in Frage gekommen wäre.
Bei der Präsentation von Pro X4 wird bezüglich der Performance angegeben, dass alle wichtigen internen Prozesse auf 64 Bit Technologie umgestellt wurden und zusätzlich die Hybridunterstützung für Nvidia, AMD und INTEL Grafik eingeführt bzw. optimiert wurden.
Kann jemand diese Performance Verbesserungen aus eigener Erfahrung schon bestätigen?
Darüberhinaus hat MAGIX jedes "Angebot" der letzten Jahre verlängert. Programm-übergreifend!
Und merke: Für MAGIX sind nicht "Termine" wichtig, sondern die Kunden!
Rufe nach Ablauf der "Frist" beim Vertrieb an, erkläre den Zusammenhang und du bekommst bestimmt immer noch den vergünstigten Preis. Ich habe das im alten Forum mehrfach gelesen und habe das vor längerer Zeit selbst erlebt!