Trotz fixem Farbcode unterschiedliche Text Farben

robert111 schrieb am 19.11.2008 um 20:59 Uhr
Hallo,
habe das Problem das ich nie die gleiche Textfarbe generiert bekomme obwohl ich in den Eigenschaften von Text zb 0E450C als Farbe definiere.
Habe daher von Seite zu Seite andere Farbtöne :(
Alle Einstellungen (wie Deckkraft und einfärben) sind identisch, der Ton bzw. die Farbe weicht aber zum teil stark ab.
Danke im Voraus.
Jagga

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.11.2008 um 09:29 Uhr
Hallo, versuche mal die Checkbox "Selektiv" zu deaktivieren, dann müßte es klappen. Die findest du direkt unter der Farbpalette. Hüftschuss
Ehemaliger User schrieb am 21.11.2008 um 14:43 Uhr
Zusätzlich zu *Revolvers* Hilfestellung:

Wenn das schon genannte noch nicht die gewünschten Ergebnisse zeigen sollte, dann unbedingt die Hintergründe auf Eigenschaften kontrollieren! Sollte der Hintergrund, auf dem der Text platziert werden soll, unter "Mischung" eine andere Eigenschaft bekommen haben, reagiert auch der farbliche Text anders als vorgesehen! Dies kann schnell passieren, wenn man fertige Seiten mit all ihren Eigenschaften dupliziert ;)
Ich selbst kopiere der Einfachheithalber gerne meine Farbtöne und übertrage sie danach. Vorab sollte der Text aber markiert werden! Einfach anklicken auf der Arbeitsfläche reicht nicht, wie ich immer wieder feststellen konnte!!! Glaube aber, ein direktes anwählen des Textes im Seitenmanager schaltet inzwischen auch auf "scharf"

LG, Anne Fe