Ultimate Traveler Package langebruecker schrieb am 18.06.2025 um 15:13 Uhr Hallo ich habe mit dem Kauf des Video deluxe Premium (2022) auch Magix Travel Maps bekommen. Nun wollte ich damit etwas machen und benötige Dinge aus dem Ultimate Traveler Package. Wie kann ich das kaufen? Ist das in einer der neueren Software ggf. schon mit enthalten? Viele Grüße und Danke für eine Antwort Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 18.06.2025 um 15:37 Uhr Du könntest mit mehr Karten das UTP erwerben. Darin sind dann weitere Karten und Avatare. Hier müsste eigentlich eine Schaltfläche sein, die dir den Weg weist. Hier der SUPPORT-Artikel dazu ... https://www.magix.info/de/support/artikel/ultimate-travel-package-freischaltung-erweiterungen--689/ langebruecker schrieb am 18.06.2025 um 16:01 Uhr Habs gefunden. Das gesamte Paket hat schon einen stolzen Preis. Zum Glück kann man sich Teile davon raussuchen. BilderMacher schrieb am 18.06.2025 um 16:07 Uhr Achtung❗ Teile aus dem Paket können nicht in Travel Maps verwendet werden. Nur das vollständige Paket für Travel Maps ist vollständig in Travel Maps verwendbar. 1