Umsteigen auf Windos 10?

Amtmann schrieb am 12.08.2015 um 14:57 Uhr

Ich möchte evtl.auf Windos 10 umsteigen auf dem PC und befürchte das die Programme von Magix dann nicht mehr gehen. Ich benutze zur Zeit Win 7 und bin mit den Prorammen von Magix zufrieden zumal ich auch noch ältere Versionen verwehnte. Zum Beispiel Video deluxe 16 und Fotos auf DVD10 sowie Grafikdesigner 9 und 10!Ich würde sehr gern mal eine Expertenmeinung da zu hören. Ich kenne mich mit den Bearbeitungsprogrammen gut aus aber die Computertechnik bleibt immer ein Geheimnis.

Grüße von Amtmann!

Kommentare

Amtmann schrieb am 12.08.2015 um 22:16 Uhr

Danke für die schnelle Antwort auf meine Anfrage!

Ich habe den Link Nachgeschaut und bin etwas schlauer geworden, na ja habe ja noch Zeit für das neue Betriebssytem. Ich arbeite auch mit neueren Programmen wie Fotos auf DVD 2015 und Video deluxe 2015 benutze  auch  ab und  zu die älteren Versionen da dort Effekte sind die im neuen nicht dabei sind.

Man könnte die Effekte auch in die neuen Ordner ziehen aber da bin ich nicht klar gekommen und ich möchte mir auch die Programme nicht kaputt machen.

ich benutze Laptopp Asus X53s mit4GB Arbeitsspeicher,und mit Intel core Grafikkarte.

Allso danke an Sie FredW!!

Gruß Amtmann!