Umstieg von JVC GR4000 auf NEX-VG20

coolmanfrank schrieb am 06.08.2012 um 13:36 Uhr

Hallo, nach Umstieg auf oben benannte Sony habe ich ein kleines Problem. Es stehen zur Aufnahme zur Auswahl 25p / 50i und 50p.Was die drei  Modis beinhalten (Halbbilder,Vollbilder pro sek.) ist mir schon klar ich weiss allerdings nicht welches ich auswählen soll um die besten HD Aufnahmen zu machen und das mit Video Pro X4 auch schneiden zu können um es auf BD wiederzugeben.Es wäre nett wenn sich jemand mit seinem Wissen erbarmen könnte, Danke

Kommentare

lupus_III schrieb am 11.08.2012 um 18:14 Uhr

Schau da mal rein, vielleicht hilft Dir das Tut von Maedschik weiter. Viel Spass weiterhin

http://www.magix.info/de/vergleich-50i-50p-mp4.online-training.792374.html

Zuletzt geändert von lupus_III am 11.08.2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III