Umwandeln in Mp4

franz-h schrieb am 01.02.2018 um 17:50 Uhr

Habe nach vielen Jahren wo ich das Video Deluxe 17 verwende ein Problem. Wenn ich eine Filmsequenz in MP4 umwandeln möchte muss ich eine Onlin-Freischaltung dafür durchführen. Soweit kein Problem denn mein Programm hab ich vor vielen Jahren registriert. Aber dann kommt die Fehlermeldung dass dieses Programm unter einer anderen E-Mail Adresse bereits registriert ist. Das ist schon richtig, das war früher meine alte Adresse die ich nicht mehr weiß. Wie gehe ich jetzt vor um diese, ich sag mal Kleinigkeiten frei geschaltet zu bekommen ? Vielen Danke schon mal im Voraus.

Kommentare

marion51 schrieb am 01.02.2018 um 18:07 Uhr

Gehe zu:

https://www.magix.com/ap/servicecenter/index.php?lang=D&style=embed14&module=userdata

im Kundenbereich zu finden. Dort ist Deine Mail Adresse hinterlegt unter der Du das Produkt registriert hast.

Die kannst Du ändern.

SolltestDu jedoch win 10 nutzen, würde die alte Version VDL17 Dir seiter Probleme bereiten, da sie nicht für win 10 konzipiert wurde.

Gruß

geschi schrieb am 01.02.2018 um 18:18 Uhr

Aber dann kommt die Fehlermeldung dass dieses Programm unter einer anderen E-Mail Adresse bereits registriert ist. Das ist schon richtig, das war früher meine alte Adresse die ich nicht mehr weiß.

Wiedereinmal, schlicht und einfach, den Support bemühen, die sehen dass dann schon, ob es passt oder nicht und es 1:1 läuft

A380 schrieb am 01.02.2018 um 18:42 Uhr

Moin moin aus Bremen,

super Tip mit der hinterlegten MailAdresse. 😇

Ehemaliger User schrieb am 02.02.2018 um 11:57 Uhr

Man könnte sich aber mit der Seriennummer an den Support wenden, bin mir sicher, dass die dann die neue Emailadresse freischalten können.