Unfertige Projekte MPH Fotos auf DVD MX zusammenfügen ?

ulymatz schrieb am 25.06.2012 um 22:03 Uhr

Hallo,

ich bin etwas im Zweifel weil es immer einen "Rattenschwanz" nach sich zieht, wenn ich unfertige Projekte (MPH) wieder zusammenfügen möchte.

Also, z.b. Cornwall Anfahrt,- mit Cornwall Dartmoor (alles MPH Datein).

Dann erscheint immer jede einzelne integrierte Datei oder Teile des Projektes und es ist schwierig,- dann das richtige Projekt zu finden von mehreren einzelnen Datein.

Ich hoffe, dass ich etwas verständlich mich ausgedrückt habe.

Vielleicht habt Ihr einen Tipp um den Vorgang mehrere Projekte zusammenzufügen zu erleichtern. In VDL 16 bestand da wohl eine ähnliche Komplexität ?

Danke

Rolf

Kommentare

marion51 schrieb am 26.06.2012 um 15:44 Uhr

hallo,

eigentlich unverständlich dass du cd/dvd version nutzt wenn du vdl  besitzt. dann hast du das bessere programm zur seite gelegt.

gruß

ulymatz schrieb am 28.06.2012 um 12:22 Uhr

Danke, irgendwie hast Du ja recht. Ich wollte aber dieses Programm einmal testen ggf. für meinen Enkel.

Nun bin ich aber etwas sehr in die Pretulie geraten ...

Ich stelle eine Fotoshoh bzw. ein Projekt zusammen, dh. Fotos, Videos Text gespreochenes usw.

Wenn ich nun dieses alles brennen möchte, pustekuchen es funktioniert nicht,- es wird immer nur ein bestimmes Teilprojekt unter Fotoshow zur Bearbeitung ausgewählt. Mein eigentliches kann ich zwar in die Timeline ziehen, aber immer wieder nur ein bestimmtes "Fotoshowteil" wird zum Brennen gestattet.

Verzweiflung sei mir gegöhnt, aber nicht stundenlanges Grübeln ....was mache ich falsch ??

Besten Dank

Rolf GV (Großvater)