Unmotivierte Projektverkängerung

KLichem schrieb am 25.03.2013 um 20:03 Uhr

In meinem Projekt zeigt der geschnittene Film an seinem Endpunkt im Vorschaufenster links oben 00:46:53:38, rechts aber 01:06:56:19.

In keiner Spur ist in diesem Zeitfenster irgendetwas vorhanden. Ich weiß nicht, woher diese Verlängerung rührt und was ich dagegen tun kann.

Bitte um Hilfe. Danke im Voraus

Kommentare

newpapa schrieb am 25.03.2013 um 20:10 Uhr

Hallo,

so wie Du das beschreibst, endet das letzte Objekt bei rund 47 Min. Die Timeline ist aber für 1Std. 7 Min aktiviert.

Geh nach rechts unten -> Doppelpfeil = Ansicht optimieren. Dann liege alle Objekte in einer Sicht.

Die kannst Du dann mit dem Laufbalken ganz unten wieder dehnen (seitlich anfassen), ohne dass Leerraum entsteht.

KLichem schrieb am 25.03.2013 um 20:12 Uhr

Habe ich alles schon probiert , diese unerklärliche Verlängerung besteht weiter.

Ehemaliger User schrieb am 25.03.2013 um 20:13 Uhr

Oben links = aktuelle Position des Abspielcursors

Oben rechts = Länge des gesamten Films bzw. des gewählten Bereichs

A380 schrieb am 25.03.2013 um 20:47 Uhr

Moin moin aus Bremen,

deine Objekte sind so kurz, das sie in der aktuellen Ansicht nicht sichtbar sind.

Gehe ans Ende und zoome weiter rein bis du sie siehst und lösche sie dann.

mfg William... Der A380

Zuletzt geändert von A380 am 25.03.2013, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

newpapa schrieb am 25.03.2013 um 20:48 Uhr

Hallo,

setze erst mal ev. gesetzten Bereich zurück. (sonst gibt der Wert unter dem Monitor die Länge des gesetzten Bereiches an.)

Nun sollte das so aussehen:

Die Werte geben nun die Länge des Videobereiches an. Im Bild sind das reichlich 20 Min. Nach rechts schließt sich ein leerer Bereich an. Wenn jetzt die Ansicht optimiert wird, muss der belegte Bereich die Timeline ausfüllen. War die Timeline über den rechten Rand gedehnt, dann muss nach "Ansicht optimieren"  die selbe Ansicht erscheinen.

Ist das bei Dir nicht der Fall? Schick mal einen shot.

Nachtrag: Wenn die Ansicht nicht in der beschriebenen Weise optimiert wird:

siehe @A380

KLichem schrieb am 25.03.2013 um 22:49 Uhr

Ich habe inzwischen ein wenig pausiert. Ich habe auch versucht, das Projekt unter einem n euen Namen zu speichern, hat nichts gebracht. Hier also der gewünschte screenshot.

Peinlich, dn Screenshot habe ich gemacht, auch versucht ihn hier einhzufügen, aber es funktioniert nicht. WQie macht man es denn?

KLichem schrieb am 25.03.2013 um 22:52 Uhr

Moin moin aus Bremen,

deine Objekte sind so kurz, das sie in der aktuellen Ansicht nicht sichtbar sind.

Gehe ans Ende und zoome weiter rein bis du sie siehst und lösche sie dann.

mfg William... Der A380

Habe ich alles gemacht, da ist nach meinem Ende nichts. Scheint ein Phantom zu sein.

KLichem schrieb am 25.03.2013 um 23:49 Uhr

Ich weiß zwar immer noch nicht, wie man einen Screenshot in eine solche Antwort einfügt: Nach der Dateiauswahl wird nach einem URL gefragt??

Ich habe die Lösung gefunden:

1. Den leeren Bereich mit Bereichsmarkern eingrenzen.
  2. In der untersten Zeile den Pfeil nach unten anklicken.
  3. Dann "Bereich bearbeiten" anklicken.
  4. Löschen /Alt-Entf) anklicken.
  5. Und weg ist er.

Due Ursache der unmotivieretn Verlängerung bleibt unklar!

BilderMacher schrieb am 26.03.2013 um 08:37 Uhr

Ich weiß zwar immer noch nicht, wie man einen Screenshot in eine solche Antwort einfügt: Nach der Dateiauswahl wird nach einem URL gefragt??

Du hast  "Zum Server senden" übersehen und nicht darauf geklickt, bevor du mit OK den Dialog schließen wolltest.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.03.2013, 08:44, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

newpapa schrieb am 26.03.2013 um 10:01 Uhr

Hallo,

"Die Ursache der unmotivieretn Verlängerung bleibt unklar!... "

Mit ziemlicher Sicherheit lag @A380 richtig. Du hast irgendwo eine Videoschnipselchen erzeugt. Mit "Bereich entfernen" wurde das gelöscht.

Ist die einfachste Methode, so was zu entfernen . (Wenn man sicher ist, dass in diesem Bereich nichts mehr ist, was gebraucht wird.)