unter VIDEO deluxe 17 Plus

friedhelm schrieb am 07.09.2010 um 17:49 Uhr

Nach stundenlanger Film-Bearbeitung und zwischendurch immer wieder abgespeicherter Datei kommt plötzlich nach einem Neustart und einladen der Filmdatei der Hinweis, unten neben CPU:-  "Programmlayout wird aktualisiert" und das dauer und dauert ... was ist passiert?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.02.2020, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: alt

Mein PC:

Windows 11 64-Bit x64-basierter Prozessor

Installierter RAM: 32,0 GB DDR4 3600

Prozessor 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 2,10 GHz

Grafikkarte: Ge Force RTX 3060 TI 8GB Dual V2

Kommentare

MadMagix schrieb am 07.09.2010 um 18:54 Uhr

Hallo!

Hast du den aktuellsten Patch (JA, es gibt schon einen!) installiert?

Falls nicht, dann sofort nach holen.

Sollte das Problem nicht gelöst sein, dann gehe auf "Datei"/"Einstellungen"/"Programm auf Standardwerte zurücksetzen".

Bei weiterhin bestehendem Problem solltest du den Software-Support über das Kontakt-Formular auf den Support-Seiten bemühen.

V.G.

MM

friedhelm schrieb am 14.09.2010 um 08:59 Uhr

Hallo, Das gleiche Proplem ist wieder da. Habe das Proplem jetzt folgendermaßen gelöst. Zumindest weis ich nicht ob unter Video deluxe17 der Fehler liegt. Ich habe die Version "Video deluxe 16" wieder installiert und siehe da, alles geht wieder. Ich hatte bisher keine Propleme die Dateien eines Filmes einer Vorgängerversion in der nachvolgenden Version zu bearbeiten. Auch an den MAGIX Support habe ich angeschrieben. Antwort steht noch aus. Grüße.Friedhelm