unterschiedliche Hintergründe auf einer Website

sophie.z schrieb am 07.09.2015 um 11:27 Uhr

Hi liebe Community,

ich arbeite mit WD11 Premium.

gibt es da eine Möglichkeit wie ich auf einer Website den unterschiedlichen Seiten jeweils einen anderen Hintergrund zufügen kann? bis jetzt ändert sich der HG immer auf allen Seiten wenn ich das gewünschte Bild/Farbe in die HG Ebene (pasteboard bg) lege. Wenn ich es aber in die page bg Ebene lege, ist der Hintergrund auf die Seitengröße limitiert.

Kann mir jemand helfen?????

Vielen Dank schonmal für's lesen :)

Kommentare

BeRo schrieb am 07.09.2015 um 11:55 Uhr

Schau mal hier (klick), da findest Du eine mögliche Lösung für Dein Problem.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 07.09.2015, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

sophie.z schrieb am 07.09.2015 um 12:21 Uhr

danke für den Link!!!!

leider funktioniert es bei mir mit den Bildern nicht :(

obwohl ich eine normale website (webexportoptionen) habe

BeRo schrieb am 07.09.2015 um 13:17 Uhr

[...] leider funktioniert es bei mir mit den Bildern nicht [...]

Auch nicht mit dem Tipp, den @BilderMacher hier gegeben hat?

Wenn das bei Dir nicht funktioniert, müsstest Du mal ganz genau beschreiben, wie Du vorgegangen bist, um die Bilder einzubinden. Am besten noch ergänzt um dazu passende Screenshots, damit wir uns ein "Bild" von Deinem Problem machen können...

CU

Zuletzt geändert von BeRo am 07.09.2015, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓