Unterschiedliche Schriftfarben vor und nach dem Hochladen

Melodiesoft schrieb am 23.11.2020 um 14:12 Uhr

Wenn ich die Webseite im WebDesigner17Premium erstelle, ist die Schrift gleich (siehe Webseite links).

Lade ich Sie hoch und betrachte mir den Text, hat dieser unterschiedlich Farben (siehe Webseite rechts).

Was mache ich denn da falsch?

Kommentare

BeRo schrieb am 23.11.2020 um 15:27 Uhr

[...] Was mache ich denn da falsch?

Vermutlich nichts, denn wenn ich mir die Seite ansehe, ist alles i. O. (klick)

Probier' mal die Tastenkombination STRG + F5. Damit löschst Du den lokalen Cache Speicher und die Seite wird direkt vom Webserver neu geladen. Wahrscheinlich klappt's dann auch bei Dir... 😉

Zuletzt geändert von BeRo am 23.11.2020, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Melodiesoft schrieb am 23.11.2020 um 15:41 Uhr

Hallo BeRo, danke für den Hinweis, aber ich habe gesehen, woran es gelegen hat: Ich habe mit "Formatvorlagen" hantiert und dabei habe ich den Text mal herauskopiert, ein anderes Mal wieder eingefügt. Dadurch kamen die Farben der Schrift durcheinander. Ich habe das inzwischen geändert und die Webseite neu hochgeladen. Danke trotzdem