Unterste Zeile auf dem Bilschirm nicht sichtbar

leinpaul schrieb am 14.08.2017 um 18:18 Uhr

Ich habe mir Magix Video deluxe 2017 beschafft und die ersten Filmstreifen geladen. Vermutlich durch die irrtümliche Benutzung eines Schalters ist die unterste Zeile des Arrangers   -mit den Schaltflächen: a)Spur hinzufügen, b)beliebige Zoomstufe für den Film, c)Ansicht optimieren, d)Zoomt das aktuelle Objekt, e) Ausschnitt vergrößern/verkleinern-  nicht mehr sichtbar. Diese wichtigen Schaltflächen erreiche ich nur wenn ich den Button am Ende der mittleren Symbolleiste anklicke. Dann habe ich zwar 16 Spuren aber der Vorschaumonitor und der Media Pool sind nicht sichtbar. Wie komme ich wieder zurück bei der auf der Programmoberfläche auch die unterste Symbolleiste sichtbar ist und die Buttons bedient werden können. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich weiß, ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen leinpaul

Windows 1o / 64 bit,  CPU: Intell Core i5 650 / 3,2 GHz,  Arbeitsspeicher: 2 x DDR 3 / 333 MHz / 8 GB

Kommentare

Irra schrieb am 14.08.2017 um 18:22 Uhr

F9

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

leinpaul schrieb am 15.08.2017 um 09:57 Uhr

Hallo Irra,  es tut mir leid, ich kann mit deinem Kommentar nicht anfangen, vielleicht fehlt mir hierzu der Durchblick. Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die geschilderte unterste Zeile der Arbeitsoberfläche wieder sichtbar bekomme, oder ist das bei diesem Programm normal.

Mit freundlichen Grüßen leinpaul

A380 schrieb am 15.08.2017 um 10:13 Uhr

Du musst die F9 Taste auf der Tastatur einmal drücken. Dann bauen sich die Fenster neu auf mit der Standard-Ansicht.