Unzufriedenheit

hans-bo schrieb am 09.01.2018 um 19:41 Uhr

werde bei meiner arbeit mit magix music maker ständig unterbrochen durch eine abfrage der Lizensierung und Aktualisierung, das nervt ungemein. Deshalb möchte ich Magix Music Maker 2015 nur noch offline verwenden. Ist das überhaupt möglich? MfG Hans-Bo

Kommentare

hans-bo schrieb am 09.01.2018 um 20:34 Uhr

Danke, einmal ordnungsgemäß registriert reicht mir. Programmkorrekturen benötige ich nicht, was läuft das läuft. Ich möchte keine Online Störungen, wenn ich eine Aktualiserung benötige möchte ich sie selbst in Anspruch nehmen. So wie bei anderen Sequenzer Programmen wie z. B. Cubase von Steinberg...

hans-bo schrieb am 09.01.2018 um 22:33 Uhr

Danke, meine Freunde haben mir aus diesem Grunde des Online Problems alle abgeraten und arbeiten deshalb auch mit den anderen Programmen, Emagic Logic, Samplitude, etc.. Ich probiere MMM2015 das erste mal aus und habe vorher problemlos mit BiaB und Musicdirector gearbeitet, da gab es so eine ständige online Kontrolle nicht. Deshalb weiß ich noch nicht wie lange ich mir das mit MMM nüberhaupt noch antue, bevor es wieder wegkommt, ich hoffe das ich noch etwas Geld dafür zurückbekomme. Studio One soll ganz solide sein ohne diese Patchgefummel...