Update bei Magix für Brennen einer DVD unter Video de Luxe 2017

wanders schrieb am 22.01.2022 um 16:02 Uhr

Ich soll ein Update bei Magix für Brennen einer DVD unter Video de Luxe 2017 herunterladen. Angeblich im Support-Bereich. Ich kann dieses Update für meine Software, welches den DVD-Brenner betrifft, nirgendwo finden. Kann mir da jemand helfen ???

Hardware: HP Laptop, Windows 10, 64 Bit; AMD A8-7410 APU with AMD Radeon R5 Graphics       2.20 GH,

Vielen Dank schon mal im voraus

Kommentare

SWISS-TOM schrieb am 22.01.2022 um 17:12 Uhr

@wanders

Das wundert mich, dass da noch eine Updatemöglichkeit für eine 4 Jahre alte Software auftaucht. Mache einen Screenshot hier ins Forum, es könnte auch eine Virus/Schädlings Angelegenheit sein.

Ich würde sowieso kein solches Update von Magix mehr einspielen, sondern zufrieden sein mit dem was ich habe aus 2017. Kaufe wenn schon das neueste VDL wenn deine Systemanforderungen es erlauben.

geschi schrieb am 23.01.2022 um 09:29 Uhr

Von hier die neuesten Brennroutine installieren:

https://www.magix.info/de/support/artikel/meldung-dvdmaker-dll-hat-einen-versionskonflikt-festgestellt--479/

wanders schrieb am 23.01.2022 um 15:04 Uhr

Hallo zusammen, besten Dank für die Tipps. Ich werde mal den Tipp von geschi befolgen und die neuesten Brennroutine installieren. das wollte auch die Software von mir so:):)

VG wanders