Hallo,
ich habe folgende Probleme und finde leider keine Möglichkeit, mich direkt an Magix zu wenden.
Zum einen kann ich Magix Video Deluxe Premium 2022 nicht aktualisieren. Ich bekomme zwar den Hinweis, dass eine aktuellere Version vorliegt, klicke ich darauf, werde ich allerdings via Browser auf eine Seite weitergeleitet, auf der ich mein Land wählen soll und mit Klick auf "Deutschland" komme ich auf die Seite, auf der ich eine neue Version kaufen kann. Der ursprüngliche Magix-Hinweis auf eine aktuellere Version ändert sich zwar nun und ich kann ein Update "herunterladen", wenn ich allerdings auf den Button klicke passiert nichts, außer dass das Fenster schließt und ich wieder die urpsrüngliche Meldung erhalte, dass eine neuere Version vorliegt.
Zudem kann ich ein 15minütiges Video nicht exportieren. Ich habe schon seit einer Woche alle möglichen Einstellungen geändert, aber entweder bricht der Export nach einer gewissen Zeit ab (das Video ist dann entsprechend nur wenige Minuten lang) oder im exportierten Video erscheint nach etwa 5 Minuten nur noch ein schwarzer Bildschirm, mit einem Gelegentlichen "Auflackern" von Bilder des Videos. Ich kann mit den Hilfen in den Foren leider nicht viel anfangen, da ich mich zu wenig auskenne. Habe Magix-Produkte leider als intuitiv und für Computer-Laien verstanden, aber mit der aktuellen Version nur noch mit Fehlern zu kämpfen. Die Treiber (z.B. der Grafikkarte GTX960) sind aktuell. Die 2013er-Version der Software lief immer ohne Probleme.