Update Problem

mike-mwe schrieb am 13.05.2017 um 08:48 Uhr

Hallo ,

ich habe mir jetzt Magix Video Deluxe 2017 16.0.1.1.22 instaliert,wenn ich es starte zeigt es mir an das ein Update in der Größe 743MB vorliegt.Das lade ich runter und instaliere es...dann kommt die Meldung das der Patch schon instaliert ist ist und ich ihn reparieren kann, das mache ich erfolgreich und starte das Programm neu...dann muss ich es wieder online regestrieren, das geht auch und dann kommt wieder diese meldung vom Uptate...und das wiederholt sich endlos...was ist da los??

Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.05.2017 um 09:42 Uhr

Versuche es mit "Als Administrator ausführen", um aus dem Hamsterrad herauszukommen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

mike-mwe schrieb am 13.05.2017 um 12:09 Uhr

Habe als Adm. ausgefürt und nichts geholfen, trotz mehrehre versuche.Jetzt habe stärkeren PC gekauft und meine frage ist ob soll ich Program VedeodeluxePro instalieren von DVD oder gleich update von Magix

also mein Rechner hat schon ordentlich Power daran kann es nicht liegen?

ich habe es aber nicht auf der C installiert weil ich eine 128gb SSD habe uns mir der Speicher sonst zu wenig wird habe ich alles auf D.