Nach einer Neuinstallation wird mir ein Update angeboten. Ich installiere es und soll anschließend - trotz Neustart - exakt das gleiche Update erneut installieren. Es handelt sich um das Update 21.0.1.74 auf 21.0.1.80
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe das gemacht. Das Update hat ungleich länger gedauert, aber hinterher war immer noch die gleiche Version auf dem Rechner und ich lese die erneute Aufforderung, das neue Update zu installieren. Frustrierend!
Ja, den Fortschrittsbalken gibt es. Es sieht bis zuletzt nach einem ganz normalen Update aus, der auch eine ganze Weile dauert; aber nach dem Neustart will das Programm erneut das selbe Update. Rätsel!
"Überwachter Ordnerzugriff" war mir kein Begriff. Wenn ich das in die Suchmaske eingebe, bekomme ich die Auskunft, der Administrator hätte den Zugriff auf die entsprechenden Seiten eingeschränkt. Ich bin der Administrator und außer mir benutzt niemand meinen PC. Das Programm habe ich auf einer internen Festplatte installiert (D:\)
Auch wenn Du Administatorrechte als Benutzer hast, bist Du nicht der Admin! Du musst das Programm mit rechts anklicken und als Admin starten. Hast Du das tatsächlich so gemacht?
Allen einen herzlichen Dank, die meine Frage kommentiert haben. Ich habe eine Neuinstallation auf C:\ gemacht. Offenbar arbeitet das Programm von einer internen Festplatte nicht gut. Dieses Problem wurde also dank diesem Forum gelöst. Schöne Woche!