Update von Video Deluxe Premium 15 auf MAGIX Video deluxe MX Premium

Pegazu schrieb am 26.08.2011 um 01:35 Uhr

Funktioniert das Update von Video Deluxe Premium 15 auf MAGIX Video deluxe MX Premium

das Magix für 69,99 Euro bis 1. September anbietet problemlos? 

Habe gestern die Mail mit dem Angebot von Magix für Premium Benutzer bekommen...

-->Funktioniert das Update mit der Video Deluxe Premium 15 oder nur wenn man Version 16 oder 17 hat?

--> Gibt es irgendwelche Nachteile an der Update Version gegenüber der für 129 Euro?

--> Ich möchte die Update Version auf meinem Laptop sowie Pc installieren.. ist dies möglich?

Dann. würde ich das Programm sicher als Update Version kaufen und was Geld sparen!

Liebe Grüße Pegazu

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.08.2011 um 07:44 Uhr

Funktioniert!

Nachteile gibts nicht, es ist die Vollversion.

Installieren darfst du nur einmal.

Pegazu schrieb am 26.08.2011 um 08:04 Uhr

Ja? echt die Vollversion? Das ist ja super!! Hmm naja dann kommts halt nur auf den Hauptrechner...

wollte eh vorrangig AVCHD cutten ... da lahmt der lap eh... 60 Euro gespart is genial!!! :)) THXXXX

Ehemaliger User schrieb am 26.08.2011 um 08:27 Uhr

Wenn du auf den Link in deiner e-mail klickst siehst du daß es die Vollversion ist.

http://www.magix.com/?id=8992&L=25&partnerid=2&utm_source=magix&utm_medium=mail&utm_content=vdlxmxpr&utm_campaign=DE_34_upg_pr&newsletter=de/vdlxmxpr/6999/ohne/header

marion51 schrieb am 26.08.2011 um 14:25 Uhr

profi Tipp für rechnergröße:

http://magazine.magix.com/de/profitipp-ist-mein-rechner-fit-fur-avchd-videoschnitt-und-bearbeitung-0157/

nur technischen hinweis:

http://www.winner-netshop.de/index.php?page=product&info=20007542

gruß

Pegazu schrieb am 27.08.2011 um 02:05 Uhr

Super Danke!!!! Wow das Forum hier ist ja genial... hab mich erst gestern angemeldet... und VDL schon seit Jahren... wusste gar nicht das hier so ne geniale Community ist! zuerst mal vielen Dank für die schnellen Antworten und tollen Tips...  Bin mal gespannt...wie VDL MX gegenüber VDL 15 sich verhält... bei meinem Rechner..

win 64 ...en Quad Intel Q 9550 mit 2,83GHz und 4 Gig Ram.. und dazu ne geforce 9800 gtx + war HD Cut oft ruckelig bei einer Spur schon...  ( Cam ist ne Canon HF100)

mal gespannt was diese Cuda Unterstützung bringt... wär schon dankbar über en kleines bissal performance mehr!

AusTestaa schrieb am 14.09.2011 um 05:58 Uhr

Wusstest du das deine 15er Version auch für Komerzielle Nutzung FREI ist und alle Versionen ab der 17er nicht mehr?

Solltest du mal ein Werbeangebot für zum Beispiel deine Web Seite oder auf deinem YouTube Kanal bekommen musst du alle Rechte an deinem Bild und Ton haben !

Bei deiner neuen Version müsstest du eine entsprechende Lizenz dazu erwerben das dies auch möglich wird was deiner älteren Version inklusive war.

Du hast nach den Nachteilen gefragt und den meisten wird dies nicht bekannt sein.

Lieben Gruß

Pegazu schrieb am 14.09.2011 um 17:16 Uhr

Das ist ja mal krass... ne das wusste ich nicht... Danke für diese Info!!!

BilderMacher schrieb am 22.09.2011 um 08:23 Uhr

Man kann auch Videos für YT mit der Version 17/MX (18) erstellen und "veroffentlichen", auch als YT-Partner oder auf seiner HP, bei der jeder Besuch für den Inhaber durch Googles AdSence "belohnt" wird. Dazu bedarf es keiner extra Lizenz. Wenn nicht 

unmittelbar geldwerte Vorteile

erziehlt werden! Was das genau heißt, muss man durch juristische Hilfe sich näher erklären lassen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.09.2011, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer