Updateverlängerung um 1 Jahr

HWiendl schrieb am 26.06.2017 um 15:48 Uhr

Ich verwende einen i5-PC mit Pro X8. Hat bis zur Verlängerung des Updates - mit den neuen Features - eine zeitlich akzeptable Bearbeitung ermöglicht. Nach der Installation war der i5-PC wahrscheinlich überfordert; es war kein arbeiten mehr möglich. Daraufhin habe ich diese Version deinstalliert und mit der "alten" DVD-Version weitergearbeitet.

Aktuell bin ich dabei einen i7-7700 PC zu installieren. Pro X8 wurde auf dem i5-PC deaktiviert und auf dem i7-PC registriert.
Pro X8 ist auf dem Stand der "alten" DVD.

Das Update (199,- €) wurde damals online auf den PC übertragen. Ich habe demnach nichts zum Hochladen in der Hand.

Frage: Auf welchem Weg bekomme ich das Update auf meinen neuen i7-PC?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.06.2017 um 16:47 Uhr

Lade Dir die Demoversion aus dem Shop herunter und schalte sie mit deinem Schlüssel frei.

Danach noch das aktuelle Patch draufgespielt (Hilfe - Nach Aktualisierungen suchen) und fertig.

BilderMacher schrieb am 26.06.2017 um 16:52 Uhr

Eigentlich müsste in "Mein Konto"/Meine Produkte auf magix.com die aktuelle Version liegen.

Software mit Update Service installiert automatisch die zum Zeitpunkt der Registrierung aktuellste Version. Damit garantieren wir, dass Sie bei Registrierung immer mit den neuesten Funktionen, Betriebssystemen und Plug-ins arbeiten – unabhängig vom Kaufdatum und -ort.

Quelle: http://www.magix.com/de/support/update-service/
Follow us: Google+ | Facebook

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

HWiendl schrieb am 28.06.2017 um 15:31 Uhr

Die aktuelle Version ist nun in "Mein Konto" aufgeführt

Ist diese nun die 8er oder die 9er Version?

Nun eine weitere Frage:

Ich habe ja die am 13.6.16 gekaufte Pro X8 Software neu installiert und auch das Jahres Update gekauft.

Soweit so gut.

Ich kann aber die damals im Paket angebotenen Zusatzsoftwaren, wie proDAD Mercalli Pro V4 u. Movie Score Song Collection Vol. 2, nicht downloaden, da der in der eMail aufgezeigte Link mich im Downloadcenter nicht weiterführt. Es kommt nicht einmal die Frage, ob ich ein Computer bin. Es tut sich einfach nichts.

Auf welchem Weg kann ich die Softwaren downloaden?