Ich habe Video Deluxe Premium gekauft und installiert (mehrfach) leider fragt mich der Rechner jeweils ob er das Update ausführen soll und führt mich zur Seite um die erneut zu bezahlen. Obwohl es in der Kaufversion enthalten ist???
wieso nicht ? Als Beispiel eine 2016 Version bei Perl ersteigert kann sehr wohl geupgradet werden. Ist nun eine legale , etwas ältere Version.
Das stimmt so nicht. Die Version 2016 war die letzte Version die nicht der Aktualisierung unterlag und somit bei der Neuinstallation von VDL 2017 deinstalliert wurde. Upgraden auf VDL 2017 und den weiter folgenden Versionen war nicht möglich.
Die heutigen Versionen werden wenn Sie auf die neuesten nachfolgenden Versionen upgegradet werden automatisch deinstalliert und stehen dann nicht mehr zur Verfügung. Dies gilt solange wie Du den Upgradeservice nutzt und bezahlst.
Mit Upgrade [ˈʌpˌgreɪd] (englisch upgrade ‚aufgradieren‘, ‚aufwerten‘, ‚besser ausstatten‘, ‚aufrüsten‘, ‚hochstufen‘) wird die Änderung eines Produkts auf eine höherwertige Konfiguration oder Version bezeichnet. Bei dem zugrundeliegenden Produkt kann es sich u. a. um Computerhardware, Software,.......
Ein Update (aus englisch up, nach oben, und date, Datum) ist eine Aktualisierung, eine Fortschreibung, ein Nachfolgemodell oder eine Verbesserung.
Bedeutungen:
Softwareaktualisierung – Aktualisierung von Software......