Im Jahr 2018 habe ich das Magix Video Deluxe Premium gekauft. Jetzt habe ich das Upgrade Magix Video deluxe Premium gekauft. Nach der Installation soll ich meine Aktualitätsgarantie verlängern. Wie mache ich das?
mit Kauf des Upgrades hast Du eine eMail bekommen, in der eigentlich alles stehen müsste. Welches Programm hast Du 2018 gekauft? Normalerweise würde dieses, wenn es 2017 oder neuer ist, deinstalliert und das Upgrade installiert werden. Das hat dann eine Laufzeit von 1 Jahr, wenn ich davon ausgehe, dass die Aktualitätsgarantie des alten abgelaufen ist.
Es sei denn, Du hast die 2016 auf dem Rechner, dann würde parallel installiert werden.
Sie doch mal in Deinen Account von Magix, da findest Du auch nähere Angaben, auch hinsichtlich der Aktualitätsgarantie.
Der Code wurde vom Programm von Anfang an nicht angenommen.
Der Code gehört auch nicht ins Programm, sondern muss erst eingelöst werden (siehe Link). Und das kann jeder, nicht nur der legale Erwerber, da der Code zu diesem Zeitpunkt ja noch keinem Nutzerkonto zugeordnet ist.
Was hast du bisher getan? Du sollst den Voucher-Code einlösen. Damit sollte eine entsprechende Lizenz verbunden sein, inklusive einem Jahr Update-Service.
Den Vocher einlösen kann ich nicht, da das Programm den Code nicht annimmt, von Beginn an schon nicht. Und das Programm gibt den Hinweis, dass ich meine Aktualitätsgarantie erneuern soll. Das versteh ich nicht. Im Bereich Computer bin ich nicht so der Fachmann.
Ich habe das Programm aufgespielt. Dann wurde ich aufgefordert den Vocher-Code einzugeben. Diesen Code hat das Programm von Anfang an nicht angenommen, sondern immer nur den Hinweis gegeben, dass meine Aktualitätsgarantie abgelaufen ist.
Sorry. Und ich kann es immer wieder sagen. Ich habe Deinen LInk und Deinen Anweisungen gefolgt. Das Ergebnis ist immer das gleiche, ich kann es nicht ändern. Noch einmal Sorry