Upgrade von Web Designer 6 auf neuere Version - bekommt man Geld verrechnet?

andrekg schrieb am 27.05.2013 um 20:14 Uhr

hallo an euch,

ich möchte gern eine auf eine neuere version upgraden, um mehr funktionsmöglichkeiten zu haben. nun habe ich den vertrag der 6er version vom web designer noch bis 31.04.2014 und schon bezahlt, wie man weiß.

meine frage - wenn ich jetzt umsattel, bekomme ich geld verrechnet - oder nicht? denn mit dem kauf der neuen version, beginnt - so wie ich es verstanden habe - auch ein neuer vertrag.

weiß das jemand?

über eine antwort bedanke ich mich schon im vorraus ;-) und finde es toll, wie das hier alles sO gUt funktioniert mit euch!...TOLL!

weiter machen...

lg die franziska

Kommentare

marboe schrieb am 27.05.2013 um 20:38 Uhr

Hallo Franziska,

von welchem Vertrag sprichst du denn da?

Ich habe die Software gekauft und darf und kann sie nutzen so lange wie ich will.

Wahrscheinlich meinst du irgendwelchen Online-Speicherplatz oder eine Domain. Das müsstest du aber bitte näher erläutern. Gruß Marboe

andrekg schrieb am 28.05.2013 um 17:16 Uhr

hey marboe,

ich hatte da einen denkfehler...mist - und peinlich ;-(

auf jeden fall hast du ohne es zu wissen, in meinem kopf etwas gerade gerückt und ich hoffe jetzt nur noch, du denkst nicht ich sei irre ;-)

ja - der vertrag bezieht sich doch auf die domains!...verdammt! ;-)

also kann ich beruhigt eine neue version kaufen - herrlich! schade nur, daß jetzt das angebot mit einer 8er oder 9er version nicht mehr aktuell ist - ich kann auch sonst in meiner übersicht nix zu diesen beiden versionen finden. nur die 7er premium bieten sie mir als xl paket an - sicher würde das auch erst mal reichen - doch bei dem wissen um eine - (sogar) 9er version, würde ich doch lieber gleich da drauf gehen...

bist du auch in diesem falle wissend? und könntest mir erklären, warum oder wo ich die 8er oder 9er version finde?

vielleicht kommt ja auch nach irre blind - was ich nicht hoffe ...

dank dir, ja?!

lg die franziska

andrekg schrieb am 28.05.2013 um 17:20 Uhr

HAB GRAD ALLES GEFUNDEN!!

ALLES GUT!!

ja - irre und FAST BLIND ,-)