upgrade-Voraussetzungen für Fotos_auf_CD&DVD10deluxeHD

rudil schrieb am 15.11.2010 um 19:31 Uhr

Hallo,

ich besitze die Versionen 5&6 und würde nun gerne das upgrade-Angebot der 10er nutzen. Sind hierzu weitere Voraussetzungen erforderlich oder genügt die Bestellung der 10er?

Soweit ich es aus den Beschreibungen und techn. Voraussetzungen hier entnehme, handelt es sich lediglich um einen Preisvorteil für Stammkunden.

VG'e,

Rudi

Kommentare

rudil schrieb am 17.11.2010 um 19:35 Uhr

na - mittlerweilen habe ich auch prompte Antwort der sehr freundlichen Service-Kollegin bekommen (vielen Dank!). Falls es noch andere interessiert hier:

Eine "Upgrade" Version ist rein technisch betrachtet eine Vollversion, die Sie ohne jegliche Voraussetzung installieren können.

Allerdings erweben Sie mit diesem Upgrade keine weitere Lizenz, das bedeutet, dass diese an Ihre Vorgängerversion gekoppelt ist. Eine Veräußerung der Vorgängerversion ist somit nicht möglich.

marion51 schrieb am 18.11.2010 um 19:11 Uhr

dann würde ich dir erst recht zu vdl16 plus die bei pearl.de zu 39,-- euro angeboten wird raten.

diese version galt bis sept.2010 und wurd durch die jetzige vdl17 ersetzt.

die 10er version ist nur eine unterversion die keinerlei plug ins wie z.b. prodad-adorage, merclli, heroglyph etc. zulässt.

gruß