Hallo.
Derzeit nutze ich noch Magix Video Pro X7 aus der Education-Version unter Windows 10. Damals waren proDAD Mercalli V4 und proDAD CMOS Fixr als Dauerlizenz dabei (Lizenzschlüssel hab ich noch). MPEG4 hatte ich günstig dazugekauft, die zusätzlichen videoDeLuxe-Inhalte gabs als kostenlosen Download.
Im Moment gibt's ja das günstige Angebot auf X10 für rd. 150€ zu upgraden (Multicam mit mehr als 4 Spuren wäre schon interessant), dabei ist jedoch Mercalli V4 nur noch als 24-Monats-Lizenz zu haben. (Wobei das weder in der Mail, noch auf der Linkseite noch im Warenkorb steht, sondern nur wenn man auf den Link für die Zusatzangebote nutzt).
-->
a) Kann ich dort (X10) auch meine alten (in X7 bekommenen) proDAD-Dauerlizenzen irgendwie übernehmen oder sind die dann futsch?
b) Was ist mit dem MPEG4-Codec und den VDL-Inhalten aus X7?
c) Wäre es möglich, beide Versionen parallel zu installieren, damit ggfs. die jeweiligen Add-Ins in ihrer eigenen Form erhalten bleiben? (Quasi als Garantie, falls man dann doch in X10 meine alten Dauerlizenzen abschaltet, so dass ich dann X7 einfach weiternutzen könnte).
Danke für die Mühen!