upload aus Webdesigner 11 erreicht nicht mehr die domain die ich bisher erreichte

goodnews schrieb am 02.12.2015 um 21:09 Uhr

Hi habe vor einem Monat eine .de domain gekauft und da ein "under constuction" hoch geladen, aus WebD.11.

Jetzt ist die Seite fertig, aber sie kommt nicht auf der domain an. Ich finde nicht, wo ich die .de Adresse angemeldet habe, denke es war magix , woraus jetzt wohl xara geworden ist.

Nutze Windows 10 , auch beim ersten geglückten upload,. Magix web designer ist auf neuestem Stand.

Danke im Voraus

Kommentare

BilderMacher schrieb am 03.12.2015 um 02:23 Uhr

Ich finde nicht, wo ich die .de Adresse angemeldet habe, denke es war magix , woraus jetzt wohl xara geworden ist.

Wenn da eine Änderung erfolgte, hätte man dir das per E-Mail mitgeteilt.

Über denic.de kann man sich auch darüber informieren.

Zumindest wurde ich per-E-Mail darüber informiert, dass es Taskpilot nicht mehr gibt und Kunden von Taskpilot nach XARA-Online umgezogen wurden.

Hast du keine Informations-E-Mail bekommen?

WD 11 bietet auch weiterhin die Möglichkeit, seine Homepage bei MAGIX-Online Welt zu veröffentlichen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.12.2015, 09:25, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

goodnews schrieb am 03.12.2015 um 14:55 Uhr

Stimmt, die mail habe ich bekommen. Der denic-Tip ist toll.magix ist da angegeben.Wenn ich mich bei magix oder xara anmelde und hochlade kommt es weiterhin nicht an. Meine erste Seite habe ich auf index.html umbenannt.Danke für die Tips, bin weiter ratlos.

BilderMacher schrieb am 03.12.2015 um 16:06 Uhr

bin weiter ratlos.

Ich (wir) auch - in Bezug auf dein Vorgehen. Was gibst du wo und wie ein? 

Meine erste Seite habe ich auf index.html umbenannt.

Warum? Wie ist die Web-Adresse?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.12.2015, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

goodnews schrieb am 06.12.2015 um 21:15 Uhr

Hi , zur zweiten Frage das Zitat aus den FAQ Magix "Meine gerade veröffentlichte Webseite ist nicht sichtbar oder wurde nicht aktualisiert.

Normalerweise sollte Ihre Webseite direkt nach erfolgter Übertragung im Internet verfügbar bzw. aktualisiert sein. Wichtig ist, dass der Dateiname der Einstiegsseite immer index.htm oder index.html lautet (achten Sie dabei immer auf Kleinschreibung).

ndernfalls kann der Webserver Ihre Website nicht anzeigen/ausliefern."   http://www.magix-online.com/de/hilfe-support-magix-web-designer-hosting/haeufig-gestellte-fragen-faq.2549.html#e21146.

Das Vorgehen war "Internetseite im Aufbau"anzulegen, siehe http://www.showroom-jena.de/

Ich hatte aus magix heraus die Webseite gekauft., bei denic steht auch Domainservice MAGIX Online Services GmbH, wir, das Modegeschäft, stehen als domaininhaber drin. Wie du aufgezeigt hast, habe ich die drei Möglichkeiten probiert, Xara Magix und andere, wobei ich die Daten für Magix eingegeben habe, da kommt dann "timout". Ich hatte vor ca. zwei Wochen über den Webdesigner problemlos eine Änderung vorgenommen - hatte als Test einen farbigen Bereich entfernt und aktualisiert, ging problemlos -. Nachdem die Site nun fertig ist, wollte ich ebenso aktualisieren und erwartete den problemlosen Austausch der Konstruktionsseite, der upload erfolgt auf andere kostenlose Seiten von Xara und Magix, aber nicht auf die showroom-jena Seite. Gibt das Sinn?

goodnews schrieb am 07.12.2015 um 00:38 Uhr

Hallo, mühsam war es - im August auf der paypal Rechnung habe ich entdeckt, dass die Anmeldung unter der mail meiner Frau erfolgte und damit habe ich die Seite von alt taskpilot jetzt xara auf meine Veröffentlichung in magix umgeleitet und jetzt geht es. Danke für die Geburtshilfe.