Ich habe vor wenigen Tagen Video deluxe 2014 Premium geholt, habe zuvor immer MX verwendet. Wenn ich unter MX ein Video Uploaden wollte bin ich normal auf "Exportieren" -> Ins Internet stellen gegangen, habe die nötigen Infos eingegeben, dann kam der Mixdown und dann der Upload, alles so wie es sein sollte. Wenn der Upload fehlschlug, wurde ich gefragt, ob ich einfach nur die bereits exportierte Datei hochladen will.
Bei 2014 hingegen kommt der Mixdown und dann...nichts. Ich schaue auf Youtube, und es ist auch hier kein Video im Upload...heute sah ich 2 Tage später, dass im Videomanager 2 Fehlgeschlagene Uploads angezeigt wurden, heute wieder versucht, passiert aber dennoch nichts. Und wenn ich den Upload erneut versuche, kommt erst der Mixdown, statt die bereits exportierte Datei hochzuladen.
Wofür habe ich bitte kürzlich mein Geld zum Fenster rausgeworfen? Selbst das Abspielen des Videos im Programm ist ruckeliger denn je, statt schneller, wie eigentlich versprochen.
Und wenn der Upload funktioniert: Ist es immer noch so verpixelt auf Full HD wie bei der MX Version? wenn ja, wie kann man das ändern?
Danke schonmal im Voraus