Upload funktioniert nicht mehr...

SC-Clothing schrieb am 23.12.2010 um 12:37 Uhr

Hallo liebe Magixler,

arbeite schon seit gut einem halben Jahr mit dem MWD6... Bisher lief alles reibungslos, aber seit gestern funktioniert der Upload nicht mehr. Also wenn ich auf "Website veröffentlichen..." klicke, lädt er komplett normal alles hoch, bleibt nicht hängen und es gibt auch keine Fehlermeldung.

ABER: Die hochzuladenen Dateien (2 Bilder, 4 Texte) werden nicht hochgeladen, sprich sind dann auf der Website nicht sichtbar... Die Seite ist : www.sc-clothing.de/home

Ich wollte nur 2 neue Artikel, wie die unteren veröffentlichen, hab es mehrmals versucht, aber selbst nach 10h warten hat sich nichts getan.

Irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte?

Vielen Dank schonmal im voraus,

Grüße Arne

Kommentare

freethinker schrieb am 24.12.2010 um 00:09 Uhr

Da kann ich Dir nur einen einfachen Tipp geben:

Exportiere die aktualisierte Website lokal auf die Festplatte, lade den kostenlosen FTP-Client FileZilla herunter und kopiere die Websitefiles manuell auf Deinen Webspace.

Vielleicht ist die Website auch schon aktualisiert und wird nur von Deinem Browser falsch dargestellt.

Einfach mal den Cache löschen und auf aktuaisieren klicken.

Gruß

Michael

ralfog schrieb am 26.12.2010 um 22:26 Uhr

hast du dir schon mal den seitenquelltext anzeigen lassen unter firefox ansicht---seitenquelltext anzeigen ---

ich hatte mir deinen angeschaut .. wenn ich jetzt noch weiss welche namen deine bilder haben dann kann man schauen woran es liegt..

lg