User Footage wie entfernen?

sebstephub schrieb am 12.12.2013 um 11:48 Uhr

Hallo, plötzlich sind alle Objekte die ich einfügen will mit einem Hintergrund hinterlegt den ich nicht haben will, sieht dann so aus:

Ich will Pfeile in ein Video einfügen, jedochbleiben sie so egal was man verändert, und auf welche Spur man sie legt! Da ich nur die Demoversion habe, dachte ich eventuell sind die Anzahl der Eingefügten Objekte begrenzt, hab aber nichts entsprechendes gefunden. Im Forum konnte ich auch kein ähnliches Thema finden, hatte schonmal jemand sowas?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 12.12.2013 um 12:19 Uhr

Hallo!

Die Designelemente (Präsentieren) werden auf ein Video gelegt. Dann ist auch der Platzhalter (UserFootage) nicht mehr zu sehen.

Es spielt auch die Demoversion in dieser Hinsicht keine Rolle.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.12.2013, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

sebstephub schrieb am 12.12.2013 um 12:33 Uhr

Hallo!

Die Designelemente (Präsentieren) werden auf ein Video gelegt. Dann ist auch der Platzhalter (UserFootage) nicht mehr zu sehen.

Es spielt auch die Demoversion in dieser Hinsicht keine Rolle.

Ähm habs mal probiert, wenn ich den Pfeil einfüge BLEIBT der Hintergrund beim Pfeil so bestehen, hab ein Bild wo ich das drüberlegen möchte, um stellen zu markieren. Ich hab das schon gemacht, aber auf einmal ist da ständig dieses "User blabla"

zonaroma schrieb am 12.12.2013 um 17:37 Uhr

Hallo,

wenn du alles so gemacht hast, wie es BilderMacher unten beschrieben hat, auf dem neuesten Updatestand bist,

dann solltest du einfach mal Resetten.

Reset: Datei - Einstellungen - Programm auf Standardwerte zurücksetzen.

Falls es bei der Demo geht...

Gruß,

zonaroma