User zusammenfügen

Burglinster schrieb am 10.11.2012 um 14:05 Uhr

Hallo,

habe hier in der Community 2 Accounts. Eins mit einer früheren Email Adresse und eins mit meiner jetzigen. Wie kann ich die 2 zusammenfügen? Würde gerne die 2 Profile zusammentun, also nicht einfach das Alte löschen.

Weiss jemand wie das geht?

Kommentare

Jaguar019 schrieb am 10.11.2012 um 14:07 Uhr

ja, ier bin ich wieder. Das bin ich auch. mit älterem Profil und Email Adresse

Ehemaliger User schrieb am 10.11.2012 um 14:22 Uhr

Bitte an  wenden.

Punkt 9 der Communityregeln sagt klipp und klar aus:

9. Doppelanmeldungen

Mehrere Anmeldungen von ein und derselben Person sind nicht gestattet. Dies führt zu Verwirrung, Verzerrung der Bewertungen und Misstrauen unter den Usern. Die Administratoren behalten es sich vor, sicher nachgewiesene Doppelaccounts sofort aus der Community zu entfernen.

Ehemaliger User schrieb am 10.11.2012 um 21:37 Uhr

Hallo,

Die Frage ist doch, was bezweckst du mit der Doppelanmeldung? Einfach eine löschen und gut is... Denn dieses ist eine Nachgewiesene Doppelanmeldung, wie Delphi unten Angesprochen hat. Hast dich ja selbst geoutet.

Gruß,

zonaroma

Burglinster schrieb am 11.11.2012 um 11:01 Uhr

Mein Gott, bei den Deutschen muss doch tatsächlich immer gleich der Polizeibeamte rauskommen. Schrecklich.

Dabei habe ich doch geschrieben dass es nicht meine Absicht war, sondern dadurch kam dass ich eine neue EMail Adresse habe die ich jetzt hauptsächlich benutze. Zudem schrieb ich dass ich die beiden Konten zusammenführen will. Keiner macht einen Vorschlag wie ich das anstellen könnte, sondern droht nur mit den Regeln und den schlimmen Konsequenzen.

HAbe vor Wochen den Support gefragt, wie ich die 2 Konten zusammenführen kann, aber nie eine Antwort bekommen. Daher dachte ich hier die Community könnte helfen. War wohl falsch gedacht.

B.F.

Luxemburg

Zuletzt geändert von Burglinster am 11.11.2012, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Desktop: Windows 11 Pro, Intel i7 13700 2.10 GHz, RAM 48 GB, NVIDIA RTX 4060
Software: Magix Pro X17, Vasco Da Gama 16 HDPro
Kamera: Sony AX700, iPhone 15 Max, DJI Pocket 3, Insta360 x4, DJI Air 2, GoPro hero 6
Filme auf Vimeo: https://vimeo.com/befe