Vasco da Gama

meyer-ren schrieb am 11.12.2017 um 17:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit Magix.

Ich nutze es schon seit Jahren als Hobby um meine Urlaubserlebnisse festzuhalten. Was ich immer gerne gemacht habe ist eine Routenannimation, jetzt hatte Magix das Super Angebot mit Vasco Da Gama 9 Essential. Ich habe nicht lange überlegen müssen das ich das neue Programm brauch.

Aber damit gingen auf einmal auch all meine Probleme los. Es wurde mir eine CD zugeschickt mit einem Installationscode welcher nicht funktioniert, auf Nachfragen beim Support wird dieser Code schon seit längerem nicht mehr benutzt, ich würde einen falschen nutzten. Aber dieser steht nun mal auf der Rückseite. Ich wollte dann einen neue CD, mit richtigem Installationscode haben. Diese entgegnete man mir Seitens des Supports wehemend. Ich habe lediglich auf gut Will einen Link zur Installation bekommen. Gut, erst einmal besser als nichts. Ich habe das neue Programm dann Installiert. Habe mich tierisch auf VDG gefreut und was soll ich sagen, ich habe nur eine weiße Kugel und kann nichts damit anfangen. Ich dachte ich hätte vielleicht bei der Installation was falsch gemacht, also habe ich mich wieder an den Support gewendet. Aber leider ohne Erfolg. Nach zweimaligem Versuchen mir zu helfen lässt man mich momentan im Regen stehen und antwortet seit 7 Wochen nicht mehr auf meine Anfrage. Telefonisch klappt leider auch nicht.

Daher meine Frage hier an die Allgemeinheit, könnt ihr mir vielleicht Helfen oder sagen was ich evtl. flasch mache? Denn ich möchte endlich VDG nutzen können. Sonst hätte ich auch bei der alten Version bleiben können.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Kommentare

meyer-ren schrieb am 11.12.2017 um 18:03 Uhr

Sry, jetzt bin ich ein wenig überfragt.

VdL 2017 nutze ich

Rechnerdaten

Grafik - AMD Radeon 8570D

AMD A8-6600K

8192MB Ram

mehr weiß ich leider auch nicht.

Patchstand, Release keine Ahnung

Ehemaliger User schrieb am 11.12.2017 um 20:07 Uhr

Es gibt kein aktuelles Angebot mit VDG.

Vielleicht hat man dir eine alte Version oder bereits gebrauchte verkauft.

Wie und bei wem hast Du das Programm erworben?