ich habe heute stundenlang Infos gesucht, wie man ein Projekt mit 2 Filmen brennen kann. Leider nichts gefunden. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben, wo dies beschrieben bzw. gezeigt wird?
vielen Dank für eure Mühe und Arbeit. Nur dist nicht die Antwort und Hilfe auf mein Problem. Ich arbeite mir VDL 2013 Plus, und die älteren Ausgaben von VDL, die ioch fast alle besitze haben eine vollständig andere Menüführung, die in meinen Augen viel einfacher und klarer war.
Und der 2. Link gibt zwar einen grundsätzlichen Hinweis auf Unterschied von projekt und Film, das weiß ich, und das ist leider nicht das Problem.
Ich arbeite mir VDL 2013 Plus, und die älteren Ausgaben von VDL, die ioch fast alle besitze haben eine vollständig andere Menüführung,
"Vollständig anders" ist da nichts. Das Grundprinzip ist unverändert: Um mehrere Filme in einem Projekt (d.h. auf einer DVD) zu haben, müssen lediglich mehrere Filme gleichzeitig geöffnet sein. Das wird oberhalb der Timeline angezeigt. Früher gab es da eine Filmrolle, wo die unterschiedlichen Einträge (=Filme) zu sehen waren, jetzt wird dies über verschiedene Tabs gekennzeichnet. Nachdem die Zahl und die Namen der einzelnen Filme jetzt ohne weiteren Klick immer sichtbar sind, halte ich die aktuelle Methode für klarer und besser verständlich.
Wenn Du genauere Angaben möchtest, musst Du uns im Gegenzug auch konkreter sagen, wo nun genau Unklarheiten bestehen.