VDL 15 , Selbstgedrehtes Musikvideo mit Originalmusik nachvertonen

utelupo schrieb am 28.07.2011 um 21:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein Video bei dem auf Musik getanzt wird.

Nun möchte ich genau dieses Lied welches im Hintergrund läuft zum nachvertonen nehmen. Wie das mit der Timeline funktioniert , also wie man nachvertont weiß ich,. Mein Problem ist, das im Video die Musik, welche von CD abgespielt wird,  1 oder 2 mal springt.

Somit wird es beim nachvertonen asynchron. Gibt es die Möglichkeit das das Programm die Töne der Spur 2 Originalmusik und 3 Musik zum nachvertonen automatisch übereinanderlegt ?

Wenn es bei springender Musik nicht geht, geht es dann wenigstens das wenn die Originalmusik minimal schneller ist, das er die Musik zum Nachvertonen angleicht.

grüße

Kommentare

BilderMacher schrieb am 28.07.2011 um 21:25 Uhr

Ich hoffe, ich verstehe das richtig, dass in der Videoaufnahme die Musik am Originalschauplatz den Sprung verursacht hat und jetzt auf dem Film ist ...

Wende einen "Trick" an, um die Sprünge der Musik im Video auszublenden... schneide mit Taste-T an der Stelle und verschiebe das Video nach rechts bis deine Musik mit der aus dem Video wieder stimmt.

Da ist jetzt eine Lücke.

Die füllst du, in dem du an das Ende des linken Teils gehst, da noch 7 Frames weiter nach links und noch einmal mit T schneidest. Das kleine Stück Video wird jetzt verlangsamt, in dem du mit der Tastenkombi Alt+4 den Stretch-Modus wählst und mit der Maus den rechten Video-Objekt-Rand anfasst und nach rechts ziehst, bis die Lücke geschlossen ist.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.07.2011, 21:29, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer