VDL 16 bitte genaue Anleitung zum exportieren mp4 für meinen Flat TV bis 20 Mbps

elocinkg schrieb am 23.09.2011 um 22:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich kriegs einfach nicht hin, bitte helft mir. Ich schaffe es nicht, den fertigen Film so zu exportieren dass ich ihn auf meinen Flat TV anschauen kann. Das steht in der Anleitung meines TV. Hab schon wirklich fast alle Einstellungen ausprobiert ich komme nicht weiter. Die Eingangsdateien von meinem Foto sind m2ts.

Von mir erstellte mp4 Filme erkennt der Fernseher nicht. Von einem Bekannten mit Pinnacle erstellte Filme laufen einwandfrei. Wo liegt der Fehler????

Unterstützte FILMDATEIEN(*.dat/*.mpg/*.mpeg/*.ts/*.trp/*.tp/*.vob/*.mp4/*.mkv/*.avi/*.divx)
Videoformate : DivX3.11, DivX4.12, DivX5.x, DivX6, Xvid1.00, Xvid1.01, Xvid1.02, Xvid1.03, Xvid 1.10-
beta-1/beta-2, Mpeg-1, Mpeg-2, Mpeg-4, H.264/AVC
Audioformate : Dolby Digital, AAC, Mpeg, MP3, LPCM, HE-AAC
Bitrate: 32 kbps bis 320 kbps (MP3)
Untertitelformate :*.smi/*.srt/*.sub(MicroDVD, SubViewer1.0/2.0)/*.ass/*.ssa/*.txt(TMPlayer)/*.psb(PowerDivx)

• Eine beschädigte Videodatei wird u. U. nicht störungsfrei wiedergegeben, und bestimmte Player-Funktionen sind u. U. nicht möglich.
• Mit anderen Codierungsprogrammen erstellte Videodateien werden u. U. nicht störungsfrei wiedergegeben.
• Falls die Video- und Audio-Struktur der Aufnahmedatei nicht interleaved ist, wird entweder nur Bild oder nur Ton ausgegeben.
• HD-Videos mit einer maximalen Auflösung von 1920x1080 bei 25/30B oder 1280x720 bei 50/60B können je
nach Bild angezeigt werden
• Videos mit einer höheren Auflösung als 1920X1080 bei 25/30B oder 1280x720 bei 50/60B werden je nach Bild
u. U. nicht richtig angezeigt.
• Videodateien bestimmter Dateitypen und Formate werden u. U. nicht störungsfrei wiedergegeben.
• Die maximale Bitrate abspielbarer Videodateien beträgt 20 Mbps.
• Eine störungsfreie Wiedergabe von mit Stufe 4.1 oder höher verschlüsselter H.264/AVC-Dateien kann nicht gewährleistet werden.
• Der DTS Audio-Codec wird nicht unterstützt.
• Videodateien mit einer Dateigröße von über 30 GB können nicht wiedergegeben werden.

• Die Wiedergabe von Videos über einen USB-Anschluss, der keine Hochgeschwindigkeitsverbindungen zulässt,
ist u. U. nicht störungsfrei möglich.
• Mir GMC (Global Motion Compensation) verschlüsselte Dateien können u. U. nicht wiedergegeben werden.

Danke Nicole

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 24.09.2011 um 03:56 Uhr

Warum antwortest du nicht in dem schon bestehenden Thread, sondern eröffnest ein neues Thema ?
Was soll das ?

Es steht doch alles in der Bedienungsanleitung schon geschrieben:
Export in einen MP4-Container mit Videocodec H.264/AVC (max. 20 Mbps) und Audiocodec AAC.

Wenn das nicht funktionieren sollte, exportiere testweise einen kurzen Clip (oder einen Bereich) in einen AVI-Container mit Videocodec Xvid (oder DivX) und mit Audiocodec beispielsweise als MP3 (max. 320 kbps).

Probieren geht manchmal über Studieren und wir haben auch dein TV-Gerät hier nicht zur Verfügung stehen.

Weißt Du, wie man Audio- und Videocodecs im Exportdialog richtig einstellt ?

LG Andreas

BilderMacher schrieb am 24.09.2011 um 07:34 Uhr

Unterstützte FILMDATEIEN

Videoformate

Da sind doch genügend Möglichkeiten, die du ausprobieren kannst. Ich verstehe deine doppelte Fragerei auch nicht.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.09.2011, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

MadMagix schrieb am 24.09.2011 um 08:45 Uhr

Um was für einen Fernseher geht es denn?

Für einige Fernseher muss in den Multiplexer-Einstellungen auf ISMA umgestellt werden. Dann klappen die Files!