VDL 16 Premium Video abspielen funkt nicht mehr auch nicht der Import...VDL stürzt ab

armand schrieb am 27.10.2010 um 21:59 Uhr

Guten Abend

Ich habe einen neuen Laptop und nun bei Neuinstallation das Problem, dass ich meine Videodateien nicht mehr im „Vorschaufenster“ sehe , im Gegenteil VDL blockiert so dass ich das Programm mit dem Taskmanager
„abschiessen“ muss. Auch kann ich die Videodateien nicht mehr auf die Spur ziehen, auch da, VDL blockiert, stürzt ab.
Ich habe VDL mindestens 3x deinstalliert/installiert, leider mit demselben Problem.

Kann mir evtl. jemand helfen?!

Gruss Armand

http://support.magix.net/boards/magix/index.php?act=attach&type=post&id=10295

Kommentare

armand schrieb am 28.10.2010 um 10:41 Uhr

@Armand,

wenn man dir helfen soll, musst Du uns auch vollständige Aussage liefern ...

Du hast einen neuen Laptop, ok ... Ich gehe mal davon aus, dass das Betriebssystem auf diesem Rechner Windows 7 ist (32- oder 64-Bit). Auf deinem Screenshot sehe ich, dass du die Daten vom Laufwerk F:\ laden möchtest. Könnte nun sein, dass F:\ eine externe USB Platte ist.

Danke FredW
Betriebssystem = Wdin7 Ultimate 64bit
F:\    = Partition auf einer HD

Um auch nur einen Ansatz zu finden, woran es liegen könnte, liefere bitte die fehlenden Informationen nach.

Übrigens nützt eine vielfache Installation und Deinstallation nichts, wenn Du z.B. Probleme mit einer anderen Software hättest, die VdL blockiert. In deinem Screenshot kann ich nämlich auch erkennen, dass Du 97 Hintergrundprozesse laufen hast. Für einen neuen Laptop hast Du anscheinend jede Menge an Software installiert.

Auch wenn ich weniger Prozesse laufen habe, ist das Problem vorhanden

Gruß

FredW