VDL 17 - Encordieren Fehlgeschlagen

Syntax schrieb am 16.04.2013 um 13:52 Uhr

Seit kurzer Zeit kommt immer beim Encordieren die Meldung "Encordieren Fehlgeschlagen".

Ohne weitere Begründung. Das Problem hatte ich voher nie.

In dem Projekt sind normale AVI Dateien importiert und ich habe alles gemacht wie sonst auch.
Nur diesmal geht es irgendwie nicht.

Immer kurz bevor er fertig ist kommt der Fehler. Es fehlen also ungefähr 5 Minuten vom Film.

Als ich mir dann die halb fertigen .vob Dateien angeguckt habe, habe ich festgestellt dass der Ton asynchron ist. Was mache ich falsch?

Ich habe danach mal versucht den Film als MPG zu exportieren. Und das ging auch.

Dann habe ich die fertige MPG Datei nochmal in ein neues Projekt bei Magix eingefügt und nochmal gebrannt. Aber komischerweise blieb er wieder an der selben Stelle stehen, der Fehler kam und der Ton war asynchron.

Dann habe ich getestet ob überhaupt noch irgendwas geht. Also habe ich irgendwelche Videos importiert und dann gebrannt. Das ging ohne Probleme. Nur wieso das eine Projekt nicht? Ich habe es ja schon zu einem ganzen Video exportiert und neu eingefügt. Also ist es ja ein ganz neues Video.

Was soll ich tun? Ich habe " Magix Video Deluxe 17 HD Plus "

Kommentare

hmiguel schrieb am 16.04.2013 um 16:31 Uhr

Wie schon sehr häufig erwähnt solltest Du den entsprechenden Abschnitt der Datei dbk.log hier einstellen. Kopiere den entsprechenden Teil (Datum u. Uhrzeit) der dbk.log Datei, und hänge ihn an Deine Frage. Je nach VdL-Version  findest Du sie an unterschiedlichen Plätzen. Suche mit der Windowssuche nach der dbk.log Datei (auch nach versteckten Dateien suchen lassen).

Gruß