VDL 17 Premium HD_Nach dem Titel (z.B. Bauchbinde) einbinden hängt sich das Programm auf, was kann der Fehler sein?

MarioBaer schrieb am 13.02.2011 um 12:20 Uhr

Ich möchte ein HD Video erstellen HDTV 1080i PAL. Nachdem ich bereits einen Teil Fotos und Videos eingebunden habe und auch einige Übergänge eingestellt habe möchte ich Titel Bauchbinden verwenden. An einigen Stellen funktioniert das, an anderen hängt sich das Programm sofort nach dem Einbinden der Titel Bauchbinde auf. Es hilft dann nur noch ein Abbruch über den Taskmanager. Waron kann dier Fehler liegen?

Kommentare

geschi schrieb am 13.02.2011 um 13:35 Uhr

Was hast du für eine Programmversion?

Wenn der Fehler auftritt, ist dort die Spur 3 frei oder belegt?

MarioBaer schrieb am 13.02.2011 um 19:34 Uhr

Ich habe die Version 10.0.9.2. Die Spur 3 ist nicht komplett leer, wir bereits für Titel verwendet.

geschi schrieb am 15.02.2011 um 14:37 Uhr

Bei der Spur 3, meine ich doch wo der Abspielmaker steht, da soll sie frei sein.

NACHTRAG: Was hast du fuer eine Versinonnummer?

MarioBaer schrieb am 20.02.2011 um 17:31 Uhr

An der Stelle, wo ich Texte einbinden möchte ist die Spur 3 frei. Auch die weiteren Spuren 4,5,6,.. Ich habe zwischenzeitlich das Programm neu installiert und verwende fast ausschließlich nur noch die Standardblenden oder die 16:9 Blenden. Hab mal gelesen, dass bei HD-Bearbeitung Magix Probleme hat mit vielen Blenden bei HD. Ist dir das auch bekannt?