Hallo zusammen
ich benutze vdl2013 Plus unter Win8 Pro 64bit mit einer Nvidia GTS250 4GB Ram Core2Duo 3,16 Ghz und habe aktuell eine Hochzeit in einem Projekt mit 3 Filmen angelegt. Vorschau ist OK, Menü am Bildschirm läuft, alles soweit ok.
Wenn ich jedoch unter Brennen in ein Verzeichnis encodieren will hat vdl bei Film 2 nichts weiter mehr gemacht. Nur die Zeit läuft weiter. Nach 22 Std hjabe ich dann abgebrochen.
Der Abbrechen Button reagiert auch erst beim 2.mal wirklich.
Auch diverse Einstellungsvarianten helfen nicht. Die Videofiles sind alle im angezeigten HD Format mit der gleichen Kamera aufgenommen. Kein Mix diverser Quellen o.ä.
Was kann das sein?
Auch benutzt vdl nur einen Prozessor Kern. Auch auf einel Dell Laptop mit i7 Quad Core + Hyper Trading ist nur ein Kern ausgelastet. Kann man das beeinflussen?
Danke für eure Antworten.
PS: übrigens beendet sich vdl auch nicht mehr sauber und reagiert nicht nach Abbruch des Brennens durch den Benutzer. Kein Vorschaubild mehr. Nur Kill im Taskmanager hilft noch.
CPU Auslastung bleibt bei ca 47% Datenträger usw. 0% auch schon beim raus rendern, Smart Rendering geht auch nicht....