Hallo liebe Leute,
folgendes Problem raubt mir zur Zeit meine letzten Nerven:
Ich habe 4 Filme in Bearbeitung, welche paarweise zusammen gehören (thematisch). Wenn ich nun die Paare jeweils im Arranger vorliegen habe, sind aufgrund der Auflösung (HD) der Videos die Datenmengen zu groß, um 2 auf eine DVD zu brennen (DVD muss sein, weil (noch) am weitesten verbreitet - auch wenn die Auflösung am LCD ziemlich grottig ist im Vergleich zu HD...).
Also ziehe ich die blaue Linie im Arranger genau über den ersten Film und will ihn brennen: Leider werden doch beide gebrannt, ich finde auch keine Einstellung im Brennmenü, wo ich das regeln könnte.
Also packe ich den ersten Film in einen 2. Tab. Will diesen dann brennen, werden beide Tabs gebrannt... :-((.
So blieb mir nur der Workarround, den Film aus dem 2. Tab. zurück in den ersten zu schieben, dann den 2. Film im ersten zu löschen, den 2. Tab zu löschen und dann den Film zu brennen. Dann den 2. Film zurück holen, den ersten löschen, brennen,... das gleiche mit den beiden anderen. Immerhin - ich habe dann 4 Instanzen von VDL aufgemacht und 4x in eine Datei gebrannt - hatte dann Ruhe... ;-)
Ich frage mich natürlich, wofür es diese wunderschöne blaue Linie im Arranger überhaupt gibt und warum alle Tabs gebrannt werden - macht iwie keinen Sinn.
LG Guido