Hallo, kann mir jemand helfen? Habe gerade VDL 2013 Premium erworben. Leider kommt bei Bildschirmaufnahme immer eine Fehlermeldung "Gerät zur Zeit nicht Verfügbar". Bei meinem VDL MX ging das einwandfrei. Betriebssystem Win 7 prof.
Das hat leider auch nix gebracht. Ich schlaf erst mal drüber, zur Not nehme ich wieder mein MX. Danke jedenfalls für die Hilfe. Wie haben die alten Römer schon gesagt: "Never change a winning team..."
vielen Dank für Deine Meldung. Das geht leider auch nicht. Es kommt sofort die Fehlermeldung "Das Gerät wird derzeit nicht unterstützt". Wenn ich dann mit ok bestätige kommt die Meldung "Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden" und das wars dann. Neuesten Treiber habe ich auch installiert, habe überigens eine GeForce GTX 460. Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine gute Idee....
So, jetzt reicht es. Habs einfach nicht zum Laufen gebracht, trotz rumfummeln an allen möglichen Einstellungen.
Habe VDL MX wieder drauf gemacht und keinerlei Änderungen der Einstellungen vorgenommen und es ging auf Anhieb! Das wird mir Magix wohl mal erklären müssen, wofür ich dann die 69€ berappen musste.
Werde jedenfalls die Finger von 2013 erst mal weglassen.
Die Steigerung von Verbesserung ist dann wohl Verböserung......